Überspringen zu Hauptinhalt

Nach der Neu­ge­stal­tung die­ser Web­site ist nun auch das Online-Lexi­kon Thü­rin­ger Autorin­nen und Autoren wie­der ver­füg­bar. In den näch­sten Tagen und Wochen wer­den wir noch einige Fein­hei­ten justie­ren.

Im Gegen­satz zum bis­he­ri­gen For­mat las­sen sich lite­ra­ri­sche The­men über die Schlag­worte auf­fin­den. Autorin­nen und Autoren sind wie bis­her nach Jahr­hun­der­ten geord­net. Auf eine Listen­dar­stel­lung aller Ein­träge haben wir auf­grund der Menge ver­zich­tet. Eine Direkt­su­che nach Namen und Inhal­ten ist auch über die Such­funk­tion im Menü mög­lich.

Wie bis­her sind wir für Anre­gun­gen, Ergän­zun­gen zu bestehen­den Ein­trä­gen, neue Autoren­vor­schläge oder Hin­weise auf Feh­ler sehr dank­bar. Das Lexi­kon bleibt ein ›work in pro­gress‹.

An den Anfang scrollen