Royaler Besuch und eine Nachtigall
Nach unserem weihnachtlichen Puppenspiel im Dezember, bei dem OX UND ESEL zu Gast in Renthendorf waren, freuen wir uns am 23. März das Puppentheater der Landesarbeitsgemeinschaft Puppenspiel e.V. Thüringen mit dem Stück DER KAISER UND DIE NACHTIGALL nach Hans Christian Andersen in Brehms Welt zu begrüßen.
In dem Stück reisen wir ins ferne China und lernen den Kaiser kennen, der in seinem Garten eine Nachtigall entdeckt, die ihn so fasziniert, dass er nicht ohne sie leben kann. Wie die Geschichte ausgeht und welches Geheimnis die Nachtigall mit sich trägt, erfahren Sie am 23. März um 15 Uhr in Brehms Welt.
Karten (5 € für Erwachsene und 3 € für Kinder) können Sie telefonisch unter der 036426/22233 oder per Mail info@brehms-welt.de reservieren.
Wir freuen uns auf ein volles Haus – diesmal im neuen Glasanbau in BREHMS WELT.