Überspringen zu Hauptinhalt
Name

Vera Lengsfeld

eigentlicher Name

Pseudonym/e

Biografie

* 4.5.1952 Sondershausen, Studium der Philosophie, Politikerin, 1990-2005 Mitglied des Deutschen Bundestages, lebt in Weimar und Berlin.

Bibliografie

Virus der Heuchler. Innenansicht aus Stasiakten, Verlag Espresso/Elefanten Press, Berlin 1992;
Mein Weg zur Freiheit. Von nun an ging’s bergauf. Verlag Langen Müller, München 2002;
Neustart! Was sich in Politik und Gesellschaft ändern muss. Umdenken lohnt. Freiheit und Fairness statt Gleichheit und Gerechtigkeit. Herbig Verlag, München 2006;
Ich wollte frei sein. Die Mauer, die Stasi, die Revolution, Herbig Verlag, München 2011;
1989. Tagebuch der Friedlichen Revolution. 1. Januar bis 31. Dezember, TvR Medienverlag, Jena 2014;

An den Anfang scrollen